Contact Us

Use the form on the right to contact us.

You can edit the text in this area, and change where the contact form on the right submits to, by entering edit mode using the modes on the bottom right. 

           

123 Street Avenue, City Town, 99999

(123) 555-6789

email@address.com

 

You can set your address, phone number, email and site description in the settings tab.
Link to read me page with more information.

Blog

So schön waren die ersten Schweizer Jugendmedientage

Natalina Haller

Rund 75 junge Journalistinnen und Journalisten lernten im Workshop ihrer Wahl das Handwerk der Zukunft, diskutierten mit Cracks aus der Medienszene, besichtigten eine der grossen Zürcher Redaktionen und erhielten einen Überblick über die Einstiegschancen in den Journalismus. Das waren die ersten Schweizer Jugendmedientage vom 19. bis 21. Oktober 2012.

Für alle, die nicht dabei sein konnten oder noch einmal in Erinnerungen schwelgen möchten: Der Newsroom der Jugendmedientage hat auf unserem Blog und in gedruckter Form über den grössten Jugendmedienevent des Landes berichtet.

Die Jugendmedientage finden im Herbst 2013 wieder statt. Damit du das Datum zuerst erfährst, like uns doch gleich auf Facebook und folge uns auf Twitter.