Contact Us

Use the form on the right to contact us.

You can edit the text in this area, and change where the contact form on the right submits to, by entering edit mode using the modes on the bottom right. 

           

123 Street Avenue, City Town, 99999

(123) 555-6789

email@address.com

 

You can set your address, phone number, email and site description in the settings tab.
Link to read me page with more information.

Events

Back to All Events

JournalismusTag.15

Mit uns kommst du günstiger an den JournalismusTag.15!

Auch wenn du nicht an der zhaw studierst, ist der JournalismusTag.15 in Winterthur ein absolutes Must. Unter den Gästen sind Richard Gutjahr, der wohl wichtigste Blogger Deutschlands, und Ingrid Brodnig aus Österreich. Ingrid Brodnig hat richtig viel auf der Platte, wenn es um Netzpolitik geht. Ein Follow auf Twitter sei an dieser Stelle empfohlen.

Als JournalistIn in Ausbildung profitierst du von einem günstigen Ticket und als JJS- Mitglied möglicherweise gleich doppelt: Jedes 5. JJS-Mitglied, das sich zum JournalismusTag.15 anmeldet, erhält ein Gratisticket. Dafür musst du dich normal anmelden und uns gleichzeitig ein E-Mail an info@jungejournalisten.ch schreiben, damit wir deinen Namen an die Organisatoren weiterleiten können. Melde dich auch bei uns, wenn du dich schon angemeldet hast!

Earlier Event: October 31
25. Berner Medientag