Contact Us

Use the form on the right to contact us.

You can edit the text in this area, and change where the contact form on the right submits to, by entering edit mode using the modes on the bottom right. 

           

123 Street Avenue, City Town, 99999

(123) 555-6789

email@address.com

 

You can set your address, phone number, email and site description in the settings tab.
Link to read me page with more information.

Wie?So! mit Charlotte Theile

Events

Wie?So! mit Charlotte Theile

  • Karl der Grosse 14 Kirchgasse Zürich, ZH, 8001 Switzerland

Wie kommt eine Geschichte zustande? Wie geht man (mögliche) Protagonisten an? Was, wenn diese auch noch traumatisiert sind? Und wie verkaufe ich meine Story an die Stammredaktion im Ausland?

Wir fragen: Wie?
Charlotte Theile sagt: So!


Junge Journalisten Schweiz freut sich auf Charlotte Theile. Sie schreibt für die Süddeutsche Zeitung über die Schweiz. Wir besprechen mit ihr die Geschichte hinter ihrer Geschichte zu den Verdingkindern. Er behandelt ein Thema, dass vor allem in der Schweiz Schlagzeilen macht – in deutschen Nachrichtenstuben verkauft es sich allerdings nicht von selbst. 


Hintergrund
Wie?So! ist eine Veranstaltungsreihe von Junge Journalisten Schweiz. Wir sind überzeugt, dass wir am meisten profitieren können von den praktischen Erfahrungen anderer. Komm und profitiere ebenfalls. Natürlich ist Wie?So! auch eine Gelegenheit sich mit jungen Kolleginnen und Kollegen auszutauschen und das Netzwerk zu pflegen.