Contact Us

Use the form on the right to contact us.

You can edit the text in this area, and change where the contact form on the right submits to, by entering edit mode using the modes on the bottom right. 

           

123 Street Avenue, City Town, 99999

(123) 555-6789

email@address.com

 

You can set your address, phone number, email and site description in the settings tab.
Link to read me page with more information.

Team

Wirken. Gemeinsam, nicht gegeneinander.


Anna Nüesch

Anna Nüesch absolviert aktuell ein Praktikum in der Wirtschaftsredaktion des Schweizer Fernsehens.


Linda Leuenberger

Linda Leuenberger arbeitet in der Mantelredaktion von CH Media.


Miriam Abt

Miriam Abt studiert Journalismus und Kommunikation an der ZHAW und arbeitet für die Luzerner Zeitung sowie für das Kulturmagazin Frachtwerk.


Jeremias Schnyder

Jeremias Schnyder ist freischaffender Journalist für Radio- und Printmedien.


Andrea Marti

Andrea Marti ist freischaffende Journalistin und arbeitet neu als Praktikantin beim «Club» von SRF.


Mateo Landolt

Mateo Landolt ist Multimediajournalist und arbeitet für Tele1, Pilatus Today und Radio Pilatus.


Noah Salvetti

Noah hat sein erstes selbst verdientes Geld dem Schreiben zu verdanken. Das klingt erstmal fancier, als es ist – 20 Franken gab's für den Abdruck der Kurzgeschichte in der Zeitung. Das Geld war schnell «verchlepft», doch das Schreiben liess ihn nicht mehr los. Nach einem Praktikum beim St. Galler Tagblatt studierte er in Winterthur Journalismus. Seit dem Abschluss 2022 stiess er zu den Zürcher Oberland Medien, wo er für den «Tössthaler», den «Zürcher Oberländer» und das dazugehörige Onlineportal «züriost.ch» schreibt

Gina Bachmann

Gina Bachmann ist Volontärin bei der NZZ am Sonntag.


Jan Fedeli

Jan befindet sich im letzten Semesters seines Bachelorstudiums in Politikwissenschaften und Geschichte an der Universität Luzern. Er hat das Blick Mediacamp 2022 besucht und arbeitet als freier Mitarbeiter beim Zofinger Tagblatt und Oltner Tagblatt. Zudem arbeitet er als Freelancer bei PilatusToday. Er war zudem bis im März 2024 Chefredaktor des Studentenmagazin Lumos der Universität Luzern. Aktuell absolviert Jan ein Praktikum beim Schweizer Radio und Fernsehen SRF bei der Sendung „Arena“. Daneben ist Jan passionierter Musiker mit einer eigenen Band. Man merkt schnell: Jan ist kein Mensch, dem so schnell langweilig wird.


Léonie Hagen

Léonie Hagen arbeitet als Redaktorin beim Berner Anzeiger.


Sara Spreiter

Mein Name ist Sara Spreiter - einen Satz welchen ich bei meinem letzten Arbeitgeber regelmässig OnAir gesagt habe. Zum Journalismus fand ich nämlich beim Lokalradio Radio Südostschweiz. Zuerst war ich Praktikantin in der Redaktion danach freie Mitarbeiterin in der Moderation. Zeitgleich studierte ich Multimedia Production mit der Vertiefung «Journalismus Multimedial» an der Fachhochschule Graubünden. Nach dem Studium zog es mich nach Zürich - beim Audio blieb ich. So bin ich aktuell Produzentin im Podcast-Team des Tages-Anzeigers.


Olivia Ruffiner

Olivia Ruffiner arbeitet bei Ringier Medien Schweiz am Wirtschaftsdesk. Sie war zuvor bei der Handelszeitung für das Dossier Künstliche Intelligenz zuständig und wurde 2023 zu den Top 30 unter 30 vom Branchenmagazin Schweizer Journalist:in gekürt. Nach einer Ausbildung in der Pflege studierte sie Angewandte Sprachen an der ZHAW mit der Vertiefung Multimodale Kommunikation. Seit dem Studium ist Winterthur ihre Wahlheimat, dort lebt sie mit ihrem Partner und den beiden Katern Oskar und Eowyn in der Altstadt.


Darleen Pfister

Darleen macht das Generalsekretariat für JJS und engagiert sich für mehr Demokratie, aber eigentlich studiert sie Politikwissenschaften an der Universität Genf.