Contact Us

Use the form on the right to contact us.

You can edit the text in this area, and change where the contact form on the right submits to, by entering edit mode using the modes on the bottom right. 

           

123 Street Avenue, City Town, 99999

(123) 555-6789

email@address.com

 

You can set your address, phone number, email and site description in the settings tab.
Link to read me page with more information.

Junge Journalisten

Journalismus. Für eine neue Generation.

Junge Journalisten Schweiz ist das Netzwerk für Medienschaffende bis 30 Jahre.

Wir setzen uns für einen progressiven Journalismus ein, der sich neuen Entwicklungen nicht verschliesst. Stillstand ist keine Lösung. Wir wollen nicht abwarten, wo es mit dem Journalismus hingehen soll. Wir erkunden selbst neue Wege.

Junge Journalisten Schweiz hat sich zum Ziel gesetzt, jungen Journalistinnen und Journalisten eine globale und nationale Vernetzungsplattform zu bieten, um mit erfahrenen Kolleginnen und Kollegen in Kontakt zu kommen und zu bleiben. Miteinander statt gegeneinander – in unserer Branche gibt es sonst schon genügend Hürden zu überspringen.

Junge Journalisten Schweiz ist ein Verein, in dem sich jedes Mitglied aktiv einbringen kann. Idee für ein Projekt? Vorschlag für eine Veranstaltung? Wir unterstützen dich. Schreib' uns, ruf' uns an, schau' in unserer Geschäftsstelle in Zürich vorbei.

Wir fragen zuerst nach den Chancen – und erst dann nach den Risiken. Junge Journalisten Schweiz pflegt eine selbstkritische und offene Gesprächskultur. Wir diskutieren in verschiedenen Veranstaltungsreihen über aktuelle Medienfragen, nehmen aber auch gesellschaftliche und politische Themen auf, die unsere Generation betreffen.