Contact Us

Use the form on the right to contact us.

You can edit the text in this area, and change where the contact form on the right submits to, by entering edit mode using the modes on the bottom right. 

           

123 Street Avenue, City Town, 99999

(123) 555-6789

email@address.com

 

You can set your address, phone number, email and site description in the settings tab.
Link to read me page with more information.

Junge Journalisten Schweiz sucht eine/n neue/n GeneralsekretärIn (20%)

Blog

Junge Journalisten Schweiz sucht eine/n neue/n GeneralsekretärIn (20%)

Selina Wiederkehr

Junge Journalisten Schweiz ist die Organisation für junge Medienmacherinnen und Medienmacher bis 30 Jahre. Wir begleiten junge JournalistInnen auf ihren ersten Schritten in der Branche und schaffen Zusammenhalt - wir tauschen uns aus, unterstützen uns gegenseitig und bilden uns weiter. Die Schweizer Medien hatten junge Ideen von jungen JournalistInnen noch nie so nötig wie jetzt.

Ab 1. Januar 2019 suchen wir eine/n neue/n

GeneralsekretärIn (20%)

Deine Aufgaben sind:  
- Mitgliederadministration
- Verbandsadministration
- Kommunikation
- Buchhaltung
- Öffentlichkeitsarbeit
- Projektmitarbeit

Was du mitbringen solltest:
- zwischen 18 und 30 Jahre alt
- zuverlässig, selbständig, initiativ und flexibel
- journalismusaffin
- erfahren im Umgang mit sozialen Medien
- hervorragende Deutschkenntnisse
- idealerweise hast du Erfahrung in der Buchhaltung

Was wir dir bieten:
- Einblicke in die Schweizer Medienbranche und gute Vernetzungsmöglichkeiten
- eine spannende und abwechslungsreiche Arbeit in einem engagierten Team
- flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, von zu Hause aus zu arbeiten
- eine hervorragende Referenz für eine Berufslaufbahn in den Medien
- die Gelegenheit, etwas zu bewegen in der Medienbranche

Wo du Auskünfte erhältst und wie es weitergeht:
Bist du interessiert? Dein Bewerbungsschreiben kannst du per Mail bis zum 30. September 2018 an unser Vorstandsmitglied Selina Wiederkehr schicken: selina.wiederkehr@jungejournalisten.ch. Falls noch Fragen sein sollten, erreichst du sie unter 079 339 70 05. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dir und den gemeinsamen Weg in eine Medienwelt mit Zukunft.