Contact Us

Use the form on the right to contact us.

You can edit the text in this area, and change where the contact form on the right submits to, by entering edit mode using the modes on the bottom right. 

           

123 Street Avenue, City Town, 99999

(123) 555-6789

email@address.com

 

You can set your address, phone number, email and site description in the settings tab.
Link to read me page with more information.

Input #11: Philipp Meier - Master of (Cat)Content zu Besuch

Events

Back to All Events

Input #11: Philipp Meier - Master of (Cat)Content zu Besuch

  • Junge Journalisten Schweiz Sihlquai 125 8005 Zürich Switzerland (map)

Junge Journalist_innen: Wir müssen reden!

Watson gibt es jetzt seit knapp zwei Jahren. Philipp Meier muss gehen. Und hat zu seinem Abschied einen Text publiziert mit seinen Learnings als Social Media und Community Redaktor beim anderen Newsportal der Schweiz. Darüber möchten wir gerne mit ihm sprechen. Seine Ansichten auf den Journalismus provozieren. Wir fragen kritisch nach. Und ganz nebenbei stossen wir noch auf diese grossartige Internet an. 

Social Media und die Community sind für uns JournalistInnen entscheidend. Ein Umdenken auf Redaktionen muss stattfinden. Wie das genau funktionieren soll, ist niemandem abschliessend klar. Aber wir laden dich ein, mit Philipp Meier darüber zu diskutieren. Join us!

Earlier Event: November 4
JournalismusTag.15